Klausur an Uni nicht mitschreiben?

3 Antworten

Sollte dir normalerweise keine Probleme verursachen.

Wenn du angemeldet bist und nicht hingehst, fällst du durch und bekommst eine 5,0. Dann hast du in der Regel noch zwei weitere versuche.

Falls du dich noch abmelden kannst, Versuch das!

Aber da du das Studium abbrechen möchtest, ist es ja auch unwichtig, wenn du in den Klausuren dufchfällst.

Alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du an der fernuni schon angenommen wurdest musst du schauen unter welchen bedingungen

Wenn du die klausuren nicht schreibst dann fligst du eif mit ner 5,0 durch. Wenn das an der fernuni egal ist dann gibt es da kein problem

Unter welchen Bedingungen wurdest du denn bei der Fernuni angenommen? Transferierst du irgendwelche Einheiten? Wenn nicht sollte es kein Problem sein, wenn du die Klausuren nicht schreibst.