Sozialwissenschaften Klausur verhauen?
Hallo ,ich habe meine Sozialwissenschaft Klausur geschrieben und da war der Autor des Kommentars dafür und dies habe ich erst 2min vor Abgabe festgestellt.Stattdessen habe ich hingeschrieben das er dagegen ist und Argumente die dagegen waren gennant die ich aus dem Kommentar rausinterpretieren konnte . Meine Struktur des Text war glaube ich auch schlimm,ich habe einen Black out bekommen . Denkt ihr ich bekomme jetzt für diese Klausur ne 5 oder 6 ?,das wäre nämlich meine erste schlechte Note in Sozialwissenschaften
3 Antworten
Keine Panik! Jetzt lässt sich ohnehin nichts mehr ändern. Nächstes Mal nimm dir einfach mehr Zeit, um den Text in der Klausur gründlicher zu durchdenken. Alles Gute!
Wenn der Autor dafür war und dies auch so im Kommentar kundgetan hat und du intepretierst Argumente dagegen hinein, hast du den Text völlig missinterpretiert und ergo auch nicht verstanden. Was die Lehrerin daraus macht, wissen wir nicht. Ich hätte darauf keine Punkte gegeben.
und da war der Autor des Kommentars dafür und dies habe ich erst 2min vor Abgabe festgestellt
Das klingt für mich so, als ob du überhaupt nicht verstanden hättest, um was es geht.
Da wir aber weder die Klausur noch deine Antwort kennen, können wir hier nur spekulieren. Ist die Klausur im gleichen Stil wie deine Frage hier geschrieben, solltest du aber mit einer 6 rechnen.
Aber das Raten nützt dir jetzt auch nichts mehr. Das nächste Mal einfach Lernen, dann läuft es besser