Klaus Wiebel ist echt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schauspieler 50%
Polizeibeamter 36%
Kenne den Mann nicht 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Polizeibeamter

In der Serie werden frei erfundene Polizeieinsätze dargestellt.[1] Nach Angaben des Senders sollen die Darsteller echte Polizisten mit veränderten Namen sein. Entgegen dieser Darstellung werden jedoch zumindest teilweise Schauspieler eingesetzt.

Quelle: Wikipedia

Die ganzen Polizisten sind also tatsächlich Polizisten die erfundene Einsätze nachstellen. Bei den Nebendarstellern handelt es sich um Schauspieler.

OnePerson19  05.08.2020, 18:32

Zumindesten im Rettungsdienst gibt es einen der in echt Notfallsanitäter ist. Der fährt nämlich bei uns in der Stadt im Rettungsdienst

Kenne den Mann nicht

Musste erstmal googeln, wer das überhaupt sein soll. Zum Glück war das nur irgendein Hartz 4 TV Schauspieler also ist es keine Schande ihn nicht zu kennen vielmehr ist es eine Schande ihn nur aus dem Hartz 4 TV zu kennen.

Ps3forever225  05.11.2021, 20:01

Das wage ich zu bezweifeln er war Polizist ist in zwischen in Rente ich weiß das weil ich selber Polizist bin und das Vergnügen hatte mit ihm auf einem Revier zu arbeiten

Einige Oder vlt. auch alle der bei Auf Streif die Spezialisten eingesetzen Kräfte sind im echten Leben in den Berufen tätig, eine Person ist z.b. bei uns in der Stadt Hauptberuflicher Notfallsanitäter. Ob das bei Klaus Wiebel so ist weiß ich nicht, ich tendiere jedoch zu Ja

Schauspieler

In echt ist er kein Polizist aber es gibt welche die es tatsächlich sind.