Wie heißt diese Polizistin von "Auf Streife"?

1 Antwort

Um Bilder von Personen zu veröffentlichen brauchst du die Genehmigung. Da steht der Name doch drauf. Oder mindestens des Rechteinhabers, der beantwortet dir das auch.

Oder schickt dir eine saftige Rechnung

Simon1705
Fragesteller

Ich weiß, da es allerdings ein Ausschnitt einer öffentlichen Fernsehsendung ist, ist es hier in Italien legal, man muss halt sehen, dass es ein Ausschnitt ist. Wenn ich jetzt das AufStreife Logo verdecken würde, wäre es nicht erlaubt, aber so schon!

VictorVector  16.01.2023, 08:32
@Simon1705

Es gelten aber nicht die Gesetze des Landes in dem du wohnst, sondern die Gesetze des Landes, auf deren Plattform du dich aufhältst....

Simon1705
Fragesteller
@VictorVector

Hab es nun bearbeitet, und den Link eingefügt. Anders geht es nicht...