Eine Frage an die Serie sechserpack gerne gesehen haben wenn mochts du am liebsten Charakter?

2 Antworten

Ja, ich habe das wirklich gerne gesehen, auch manche Wiederholung. Ich möchte da aber keinen hervorheben. Haben alle gut gespielt. Aber der den türkischen Bruder gespielt hat, der war schon gut. Aber ich glaube auch, in der heutigen Zeit wäre das nicht mehr möglich, zu drehen. Da würden sich zu viele auf den Schlips getreten fühlen. Das wurde eben damals viel lockerer gesehen. Du siehst was hier auf GF los ist....ein Rassismusvorwurf nach dem anderen. Da braucht nur mal eben ei einer Frau die Tür aufhalten, gleich hagelt es Vorwürfe, dass man gar nicht mehr aus den Augen gucken kann. Neulich hat hier sogar die These aufgestellt, Männer, die Regenschirme bei sich haben, kommen feminin rüber....jo, die Welt ist verrückt geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tichuspieler  27.10.2023, 21:10
jo, die Welt ist verrückt geworden.

Ja, ist sie. Leider. :-(

Ich habe auch sehr viele Folgen (ob alle, weiß ich jetzt nicht) gesehen, fand aber die Schauspielerin, die die Schwester des türkischen Homosexuellen spielt, sehr gut in ihren Rollen.