Klauen Werkstätten Scheinwerferreinigungsdüsen?

Gewartet wird der Wagen in der örtlichen Vertrags VW Werkstatt

3 Antworten

Könnte aber auch sein das die einfach defekt ist. Setzen sich gerne mal wegen zu seltener Betätigung zu und werden fest..

Zur demontage muß die Stoßfängerabdeckung runter um die Reinigungsanlage funktionsfähig Demontieren zu können.. Ich würde einfach mal Betätigen lassen uns von aussen nachschauen ob sich was Tut.. wenn dann noch Flüssigkeiten unter dem Fahrzeug austreten könnte auch ein Schlauch abgegangen oder abgefressen sein..

Und warum sollte eine Werkstatt sowas machen. Ggf hatte er nie eine.

Bild zum Beitrag

Wenn der Audi so eine Abdeckung hat hätte er eine Scheinwerferwaschanlage.

und noch mal wozu sollte eine Werkstatt sowas klauen die können das für wenige Euro neu bestellen, wieso dann eine 10 Jahre alte klauen.

und nachweisen könnte man es wenn die wenn vorhanden nicht wäscht dann könnte sie aber auch defekt sein.

oder man macht die Abdeckung vorsichtig ab wenn vorhanden und schaut nach.

beim Klau müsste dann noch der Motor und die Leitungen ausgebaut werden und so einen Aufwand macht sich keiner

 - (Auto, Werkstatt, TÜV)

Das ist eher sehr unwahrscheinlich. Die wird jemand anderes am parkenden Fahrzeug entwendet haben. Eine Werkstatt ist darauf angewiesen, dass die Kunden ihr vertrauen. So ein Teil ist viel zu wenig wert im Vergleich zum Vertrauen des Kunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung