Klassenkonferenz mit eltern obwohl ich 18 bin?

4 Antworten

Auf jedenfall scheint ein Handlungsbedarf zu bestehen....

Dass du 18 bist ändert nichts daran, dass deine Eltern über so etwas informiert werden müssen.

Eine solche Konferenz dient unter Anderem dazu, deine Eltern über dein Verhalten in Kenntnis zu setzen. Also ist die Antwort: Muss er sogar.

riirii1403
Fragesteller

Aber ich bin 18 und ich will nicht dass meine Eltern was damit zu tun haben

SpielenderPanda  21.04.2020, 15:27

Das kann ich mir vorstellen, aber dafür ist so eine Konferenz gedacht.

Das ist traurig das man es mit achtzehn nicht schafft, sich wie ein Erwachsener zu benehmen und sich auch dementsprechend zu verhalten.

Dann werden in Beisam Deiner Eltern über Dein Verhalten gesprochen. Peinlichkeitshausen lässt grüßen.

Eine bessere Erziehungsmaßnahme gibt es nicht. Lerne daraus für die Zukunft.