19.5 klassenkonferenz?

5 Antworten

Sag es deiner Mutter lieber vor der Konferenz damit sie dort dann nicht überreascht ist sie wird es so oder so erfahren.Außerdem muss du drinne bleiben,aber keine Sorge du musst nicht viel sagen und deine Mutter schreit dich schon nicht an vor den ganzen Lehrern.

LG

Ich hatte auch mal eine Konferenz wegen Alkohol in der Schule und bin Muslime ... und wie man sieht leb ich ja noch haha das ist schon unangenehm wenn du von allen Kritik bekommst aber nach paar Wochen hat man das schon fast vergessen :)! Du musst zwar mit rein aber du musst nicht viel sagen . Die Lehrer Listen dir auf was du falsch gemacht hast und Sagen dann die Strafe :) Viel Glück dir noch

Das ganze geht ja um dich, also klar, musst du mit rein. Deine Mutter soll dabei dein Vertreter sein, also sie zu, dass sie auf deiner Seite steht. Lehrer sind auch nur Menschen, sei zuvorkommend und vorallem einsichtig, dann wirds auch nicht so übel.

du musst mit rein .. augen zu und durch... später wirst du mal drüber lachen :) kuk einfach dass es nicht wieder vorkommt

Nötührlich musst du da mit. Das soll ja deine Strafen sein...
Augen zu und durch! Da müssen viele durch