Klassenkonferenz welche Strafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise wird man von der Schule verwiesen. Es kann aber auch sein das du für einige Zeit von der Schule suspendiert wirst. Das kommt darauf an was du angestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise wird man von der Schuel verwiesen, jedoch kann es auch sein das du für einige Zeit von der Schule suspendiert wirst. Es kommt darauf an was du angestellt hast bzw. wie schlecht die du dich verhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge aus meiner Klasse hatte das selbe Problem jedoch geht er jetzt in eine andere klasse auf unserer Schule da die anderen Schulen ihn nicht angenommen haben (weil das Halbjahr noch nicht zu Ende war) aber nach diesem Jahr wird er wahrscheinlich auf eine andere Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich auf 2 Stunden pädagogisches gequetsche ein. Mehr musst du nicht befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird man dir doch schon immer gesagt haben, dass kommt doch für dich jetzt nicht plötzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie das bei deiner Schule ist aber bei unserer hätte das glaube den "Rausschmiss" aus der Schule zu Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- strafarbeit

- extra hausaufgabe

- 5 min pause weg

- tafeln wischen

Im extrem fall:

handschriftlichen beschwerdezettel an Eltern, der muss dann unterschrieben werden.

Bei uns auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
15.05.2016, 14:38

Das sie dir die Pause Kürzen ist aber verboten, das weißt du schon oder?

1

Was möchtest Du wissen?