Klassenfahrt Trotz Depression?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte deine Eltern, mit der Lehrerin zu sprechen. Eventuell kann auch dein behandelnder Therapeut der Lehrerin erklären, dass es gut für dich wäre, wenn du an der Klassenreise teilnimmst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evxlyn
22.09.2016, 17:32

Sie meint irgendwie, das ich ja krank sei und sie nicht auf mich aufpassen könnte. :/

0

Hallo

ich nehme mal an dass liegt daran, dass sie Sorge hat, dass du plötzlich doch wieder nach Hause willst oder dass während der Klassenfahrt irgendwas mit dir ist.

Bist du zufällig  noch minderjährig? Dann hat sie nämlich die volle Verantwortung für dich und ich denke ihr ist das Risiko einfach zu groß, dass etwas passiert.

Vielleicht könnt ihr das alle nochmal zusammen besprechen. Ggf. auch eine Notfallplan zurecht legen, zB wie du am besten wieder nach Hause kommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?