Klassenfahrt rücktritt?

3 Antworten

Morgen hast du ganz sicher keine Klassenfahrt weil morgen fast überall Feiertag ist, und bis Dienstag ist es vielleicht schon wieder vorbei wenn du Glück hast.

Probiere vielleicht Kohletabletten oder Tannalbintabletten, und ansonsten vielleicht etwas Knäckebrot.

Frag das doch bei deiner Versicherung nach.. du brauchst auf jeden Fall ein Attest vom Arzt

Gurdev
Fragesteller

Aber bekommt man das ganze Geld oder nur ein Teil?

marialexx  30.04.2023, 23:13
@Gurdev

Niemand von uns kann in deine Versicherungsunterlagen reinschauen. Also frag bei der Allianz nach.

Ärtzliches Attest. Den Rest solltest du bei deinem Lehrer erfragen.

Gurdev
Fragesteller

Ok danke