Klassenarbeit im Praktikum?

Das betrift die ganze Klasse und ist kein Nachschreibetermin sondern der Haupttermin für die Ganze Klasse. Währent der Praktikumszeit ist Notenschluss und es gibt deshalb keinen Termien danach. Es wurde erst eine Arbeit in diesem Fach geschrieben und es müssen 2 geschrieben werden. Da es in der Letzten woche vor dem Praktikum schon 4 Arbeiten (eigentlich auch Verboten aber unsere Lehrer naja) konte sie auf keinen fall noch eine Schreiben und hat deswegen ein Termin Irgendwann in der Praktikumszeit angekündigt oder am Wochenende.

1 Antwort

Ob es verboten ist kann ich dir nicht sagen, aber bei uns ist es so. Wenn man an einem Tag krank ist wo man eine Probe schreibt die ANGESAGT ist, muss man am Tag an dem man wieder kommt ein Ärztliches Attest mitbringen. Wenn man das nicht dabei hat, gibt's ne 6.