Klarna wie läufts?

3 Antworten

Ich würde an der Stelle deiner Eltern PAYPAL einrichten. Mit Klarna habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Falls du mal vergisst in der Zeit zu bezahlen, dann kommt sofort INKASSO und kostet viel Gebühren. PAYPAL wird dann sofort vom Konto abgebucht. Wenn du was zurück schickst, dann wird das Geld nach Ankunft der Rücksendung sofort wieder gut geschrieben.

amlra009
Fragesteller

Ja leider nimmt Paypal aus irgendwelchen Gründen unsere Bankkarte nicht an was sehr schade ist.

Ich glaube nicht das man bei Klarna ein Konto im eigentlich Sinn eröffnen kann, bei Klarna bekommt nur ein Konto eingerichtet wenn man irgendwo( zB bei Amazon) auf Ratenzahlung geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung