Klarna Mahnung erhalten?

1 Antwort

Aber wir wollen dass die Mahnung rückgenommen wird und wir einfach den normalen Betrag zahlen müssen.

Das ist schön das du das willst.

Und?

Dir war die Fälligkeit bewusst und du hast nicht gezahlt. Entsprechend gab es eine Mahnung. Die erhöhten Kosten musst du nun übernehmen.

Kevin2760
Fragesteller

Aber ich konnte es garnicht zahlen vorher..

Kevin2760
Fragesteller
@Maxi170703

Ein Problem hätte ich erst, wenn ich nen geistigen Schaden hätte. Derjenige bin ich hier aber offensichtlich nicht.

Kevin2760
Fragesteller
@Jurafuchs

Weil der QR Code mit Online Banking erscheint abermein Vater hat kein Online Banking auf seinem Handy

miezepussi  31.01.2024, 17:23
@Kevin2760

Und was hat euch gehindert zur Bank zu gehen und dort die Überweisung auszuführen?