Klarna bestätigungscode ohne bestellung erhalten, betrug?

1 Antwort

Versuchen…. Es blieb ein Versuch. Ohne Code kommt der Angreifer nicht weiter.

Normalerweise würde ich jetzt noch vorschlagen dein Passwort zu ändern. Da es auf Klarna aber kein Passwort gibt kann man davon ausgehen dass alles safe ist und niemand auf dein Konto zugreifen kann, so wie das der Kundenservice auch bestätigen konnte.

Wenn doch noch eine Geldbewegung auftreten sollte, die dir nicht bekannt ist, dann melde dich sofort nochmal beim Kundenservice.

Lilmiboe
Fragesteller

Okay, ich hoffe, dass nicht auf mein Handy bzw meine SMSn zugegriffen wird. Wieso wird soetwas versucht, wenn einberrüger nicht auf den Code zugreifen kann?

PCExpert310  04.12.2023, 07:05
@Lilmiboe

Weil probieren über studieren geht… so denken auch die Betrüger