Kitzler Lecken?

5 Antworten

Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ja ich kann Lecken irgendwie nichts abgewinnen. Leider.

Entweder es kitzelt mich nur, weils zu leicht ist oder es fühlt sich einfach nicht gut genug stimulieren an oder nach 5 Minuten macht die Zunge des Partners schon schlapp.

Hatte mir lecken eigentlich echt geil vorgestellt aber nein es ist eine kleine Traumwelt für mich zusammengebrochen ehrlich gesagt.

Und nach einem Jahr erfolglosem ausprobieren mit dem Freund, gibt man dann auch irgendwann einfach auf.

Also einen Orgasmus hatte ich durch Lecken noch nie. Aber vielleicht ksnn mein Freund es auch einfach nicht, keine Ahnung!

Möge Gott dir ein Leckprofi geben, davon gibt's leider echt zu wenige!!!😂

Richter600  22.04.2021, 06:54

Er kann es einfach nicht

Ich fand nicht so krass wie erwartet... lag vielleicht auch am Typen, oder meinen Erwartungen... Maja vielleicht ist das auch anderes wenn du total auf sex gestimmt bist...

Eine nullachtfünfzehn Nummer würde ich jetzt ganz spontan sagen.

Von zwei Zungen gleichzeitig geleckt zu werden ist doch nette Sache.

Und wenn du auf Kissen und Bettdecken aus Maulbeerenseide reitest dann hast du das Gefühl, du wirst von mehreren versauten, flinken und ausdauernden Leckzungen gleichzeitig geleckt. Also so wie ich es mache.

Bild zum Beitrag

🤩 🤩 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Orgasmus, Cunnilingus)

Woher sollen wir wissen, wie sich das bei dir anfühlt.

Jeder Körper reagiert anders - also einfach mal probieren.

xxfistexx  22.04.2021, 02:56

aber es doch eine tatsache das man sich selbst gar nicht kitzeln kann.

danitom  22.04.2021, 02:57
@xxfistexx

Wenn du gelenkig bist, geht das schon.

Ich habe mit meiner Antwort natürlich schon gemeint - machen lassen.

Die Venus einer Frau ist was ganz besonderes !=Geschlechtsteil

manche mögen es,andere nicht so sehr, oder auch gar nicht