Bist du denn schonmal vom Blowjob bei anderen vor ihr gekommen?

Oder ist sie die erste die dir ein bläst?

Und wie oft hat sie es bei dir denn schon versucht?

...zur Antwort

Bin weiblich 21 und ja an sich mag ich die Reiterstellung, zumal ich dabei gut zum Höhepunkt kommen kann.

Das einzige Problem find ich dabei ist, das man sich schon echt beobachtet fühlt vom Partner:D Deshalb mag ich es lieber meinen Oberkörper dabei auf seinen zu legen, während wir uns küssen, ich an seinem Hals knabber oder meinen Kopf einfach neben seinen ruhen lasse und meine Beckenbewegung die Arbeit macht.

Und na klar nach einer Zeit wird's anstrengend, man kommt ins schwitzen und so weiter aber dann ist eben er mal dran :)

Ansonsten ne tolle Stellung find ich👍

...zur Antwort

Ne die gibt es nicht. Und das ist auch in Ordnung so.

Ich find's auch unnötig, dass man Hundeohren kupiert. Das ist total sinnlos und traurig.

Akzeptier die Schlappöhrchen einfach voll und ganz :)

...zur Antwort
Nein, weil

Wieso soll das peinlich sein ?!

Das ist doch eher die Regel. Ist bei mir und meinem Freund auch so.

...zur Antwort

Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und ja ich kann Lecken irgendwie nichts abgewinnen. Leider.

Entweder es kitzelt mich nur, weils zu leicht ist oder es fühlt sich einfach nicht gut genug stimulieren an oder nach 5 Minuten macht die Zunge des Partners schon schlapp.

Hatte mir lecken eigentlich echt geil vorgestellt aber nein es ist eine kleine Traumwelt für mich zusammengebrochen ehrlich gesagt.

Und nach einem Jahr erfolglosem ausprobieren mit dem Freund, gibt man dann auch irgendwann einfach auf.

Also einen Orgasmus hatte ich durch Lecken noch nie. Aber vielleicht ksnn mein Freund es auch einfach nicht, keine Ahnung!

Möge Gott dir ein Leckprofi geben, davon gibt's leider echt zu wenige!!!😂

...zur Antwort

Die soll ihren Hund mal erziehen.

Wenn du nicht von den fremden Hunden angerempelt werden willst, musst du schon frühzeitig, wenn du einen Hund auf dich zu laufen siehst, deutliche "Geh weg" Körpersprache vermitteln (zb ein groben lauten Schritt nach vorne stampfen, mit vorgebeugter Körperhaltung und einen ausgestreckten Arm in die Richtung wohin sich der Hund "verziehen" soll) und dazu auch ein deutlich gesagtes "Nein". Hört der Hund nicht darauf, muss man ihn eben ignorieren und es den Besitzern überlassen.

Allerdings werden die Besitzer dich sicher nicht sympathisch finden.

...zur Antwort

Wasser trinken, was essen und dann schlafen.

Viel Spaß morgen, das wird hart.

...zur Antwort

Der soll sich von dir verpissen.

Wieso lässt du es zu dass der Schwanz so mit dir redet ?!!

Meine Güte, sag ihm sofort der kann sich verpissen! Du musst dich doch mal selbst schützen!

Mein Freund will mir auch ständig ins Gesicht oder auf die Brüste kommen, aber ich sag ihm Nö du sollst mir da und da hinkommen, anders will ich es nicht und wenn er es nicht akzeptiert, hat er eben gelitten! Mein Gott das ist doch mein Körper !!

Und kann dir doch egal sein, wenn ihm deine Blowjobs nicht gefallen, da bin ich auch egoistisch zu meinem Freund und Blase nur so wie es mir angenehm ist, was bringt's mir wenn ich da rum würge und es nicht genießen kann? Soll der froh sein, dass ich seinen Schwanz überhaupt in den Mund nehme.

Meine Güte lerne bitte dich selbst zu schützen und den Mund auf zu machen. Das ist echt wichtig! Ganz egal was die Typen sagen, du darfst echt nur das machen, was dir gefällt. Akzeptiert der Mann es nicht, schick ihn zur Tür!

...zur Antwort

Ganz ehrlich ich hab's öfters mit meinem Freund ausprobiert, er liebt es natürlich aber ich finde es irgendwie einfach nur unangenehm pur.

Es tut jetzt nicht besonders weh, aber gereizt ist der Po doch ganz schnell und verstehe überhaupt nicht was an Analsex erregend sein soll für die Frau.

Gaaaanz selten überrasche ich ihn mal damit (vielleicht so alle 2 Monate nur), weil ich weiß, dass er darauf steht. Aber er weiß auch, dass ich es in dem Moment eher nur für sein Vergnügen tue.

Ich kann dem überhaupt nix abgewinnen. Ich steh nicht auf Analsex. Das einzige was ich davon habe sind nachfolgende Blähungen und Sperma-Schleim-Schiss.

Überhaupt nicht geil.

(Bin 21 weiblich)

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen.

Ja ihm fehlt jetzt halt ein großer Teil im Leben und daran muss man sich echt gewöhnen und da reagiert man unbewusst gereizt. Wenn man es schon regelmäßig machte, war man schon in irgendeiner Ansicht ein großer Teil im Leben, der jetzt einfach wegfällt.

Bei mir und meinem Freund war es gaaaanz genau so, wir haben auch viel zusammen sinnlos gekifft und plötzlich wurde ich schwanger und wir haben beide den Konsum komplett eingestellt. Weil Kinder und Drogen, lassen sich garantiert nicht kombinieren und das war uns auch wichtig nun schnell auf die gerade Bahn zu kommen, für unser Baby.

Die ersten Monate der Abgewöhnung, reagiert man tatsächlich total gereizt, und such mit sinnlosen Gefühlen und man hat eben viel Langeweile und kein Grund zu Lachen und man denkt sich öfter "Ach ne Tüte würde jetzt alles noch verfeinern" usw. Aber da muss man doch jeden Abend leer ins Bett gehen und daran muss man sich erst mal echt wieder gewöhnen.

Ich hoffe bei dein Freund kommt noch klar mit der Veränderung und wird noch normal mit dir sprechen können. Das dsuert seine Zeit. Zwar sind solche Reaktionen wirklich nicht toll von ihm, aber leider auch normal. Er reagiert vielleicht empfindlicher darauf als du. Wir hatten damals komischer Weise plötzlich auch mehr Gründe um zu streiten.

Mein Freund und ich sind ehrlich gesagt erst jetzt, nach 8 Monaten wieder richtig in unserem Alltag drin und denken erst jetzt gar nicht mehr ans Kiffen. Der Weg ist länger als man dachte.

Gib euch Zeit, ihr werdet auch dadurch kommen :) Nach der Abgewöhnung wird eure Beziehung garantiert sogar noch schöner :)

...zur Antwort

Jeder Schwarztee schmeckt immmer ein bisschen anders aber im Prinzip ist das alles Schwarztee, ja.

...zur Antwort

Du bist verzweifelt weil er zu viel Butter isst?

Also bei mir ist es genau so mit der Philadephia, nach 4 Broten ist die Packung für mich aufgebraucht aber mein Freund könnte sich 10 Brote damit schmieren😂

Und wenn dein Freund das schon lange so macht und immernoch keine Wampe davon bekommen hat, wird er auch in den nächsten Jahren keine Wampe bekommen.

...zur Antwort
Ich nicht

Überhaupt nicht. Bin seit 1 Jahr in der Beziehung und mittlerweile hasse ich es von anderen Nix Könnern nur angeguckt zu werden.

Immer wenn mich wer anglotzt und mich damit nervt, sag ich es meinem Freund der gerade neben mir ist und greife absichtlich nach seiner Hand um dem zu zeigen "Glotz nicht, ich gehöre dem da".

Einmal hat ein Mädel meinen Freund die ganze Zeit angeguckt und sie wusste nicht dass ich seine Freundin bin und als wir an ihr vorbeilatschten, griff ich nach ihm, guckte sie an und sagte "Sieht geil aus Ne? Ist meiner"😂

Wer mich oder meinen Freund belästigt, hat verloren :)

...zur Antwort