Beim wievielten Date sollte man sich küssen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sollte" schon gar nicht.

Also wir küssten uns dann wann wir WOLLTEN.

Bei manchen ist es beim ersten Date, bei manchen erst nach dem 5.Date und bei wiederum manchen kommt es nie zum Kuss :)

Also bei meinem Freund und ich war es nach 2 Monaten Kennlernen, wie viele Dates das waren konnte ich jetzt nicht mitzählen :)

OK danke das hilft mir echt gut weil alle sagen das man es beim ersten tun soll obwohl ich noch garnicht bereit bin :)

1

Dass sollte jedes Paar für sich entscheiden. Wann es sich richtig anfühlt, ist immer unterschiedlich.

Das ist keine Sache des "Sollens".

Wenn es passt und sich richtig anfühlt, ist es gut, aber man sollte nichts erzwingen.

Dann, wenn ihr beide bereit seid