Kitten und kabel?

4 Antworten

meine Katze und damals kurz der Kater, hatten bei mir überhaupt kein Interesse gezeigt auf Kabel.

da fanden sie andere Sachen viel toller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich selber ne Katze hatte die fast 18 Jahre alt wurde

Du solltest darauf achten, das die Beiden keine Kabel anfressen. Gesichert haben wir die nicht extra. Handykabel scheinen lecker zu sein. Die haben wir tatsächlich mit Kabelschutz versehen. Aber Fernseher etc. nicht.

50122 
Beitragsersteller
 04.10.2024, 18:48

Danke

Das kann man im Vorraus schlecht sagen, von meinen Katzen ist noch gar keines an i.ein Kabel gegangen. Es gibt sicherlich auch Katzen die auf Kabeln kauen, aber das ist halt von Katze zu Katze unterschiedlich.

Wenn jetzt keine tausend Kabel quer durch den Raum liegen, sehe ich da auch kein Problem 😅

Zum einen die wo Katze bringt wird euer Kabelsalat nicht interessieren.

ja kitten können es lieben Kabel kaputt zu beißen da die beim Spielen Spaß machen können, aber das betrifft nicht jedes kitten und nicht jedes Kabel.

ich muss bei meiner Bande mein iPad ladekabel sichern der Rest reichte einmal das nein. Die haben aber auch sehr viel Auswahl zum Spielen.

von daher erste Zeit beobachten wo der Unfug bei den kleinen liegt und dann was nötig ist absichern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf