Kitten Fütterung Mutter füttert nicht mehr?

1 Antwort

alsobei unserer katze war es so sie hat 6 kitten bekommen sie hat sie ungefähr 6 wochen gefüttert anschließend nicht mehr ganzlich um sie gekümemrt mir und meiner familie war dann klar das wir wahrscheinlich mit fester nahrung anfangen sollten. also ja würd ich dir raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sina44444 
Fragesteller
 13.10.2021, 09:07

Hallo ,heute Morgen hat sie Vll 5 min ihre Babys gefüttert , ich hab dann Nassfutter genommen und bei den Kitten hin gelegt die gehen da nicht ran . Hab es auch mit dem Löffel versucht . Sonst müssen wir tatsächlich noch selber Milch zu füttern . Danke für deine Hilfe

0
Sina44444 
Fragesteller
 13.10.2021, 12:57

Sie hat um 9:03 bis 9:30 die Kitten versorgt dann wieder um 12:20 und ist noch dabei ihre Kitten zu versorgen 😍 Ich hab mir wahrscheinlich zu schnell Gedanken gemacht ,aber lieber zu schnell als zu langsam zu reagieren 😁

1