Kitten (15 wochen) frisst schlecht/nicht?

3 Antworten

Dann lass ihn doch ...es ist was neues und das muss ausprobiert werden.

Kauf doch einfach mal anderes Futter als das Kittenfutter , vielleicht will er einfach "richtiges" Futter.

Durchprobieren, leider 🤷🏽‍♀️

meine kleine frisst auch das Futter vom großen (Nassfutter).

Trockenfutter würde ich für beide nur bedingt anbieten, da es nicht sonderlich gesundheitsfördernd ist.

Ist der kleine vom TA durchgecheckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loveyasilove
Fragesteller

Ja wurde komplett gecheckt, ihm geht es supper, hat auch wurmkur und alle impfungen bekommen. Rr ist topfit

Lass ihn doch das Trockenfutter fressen. Warum versuchst du etwas zu erzwingen, was so einfach zu lösen ist? Es gibt in der Natur kein Kittenfutter das ist eine Erfindung von Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loveyasilove
Fragesteller

Das problem ist, dass er davon durchfall bekommt