Kindsvater möchte nichts an Unterhalt zahlen und droht was tun?
Geht um meine Freundin. Der Vater von ihrem Kind sagt wenn sie es durchsetzen sollte, dass ein Vaterschaftstest gemacht wird dann wird er das Kind erm o rd€n. Er sagt er will nix mit zu tun haben (obwohl Kind geplant war) und sie soll Vater unbekannt angeben. Wenn sie auch nur einmal den Namen erwähnt dann muss das Kind St€rben sagt er.
allerdings hat sie wenig Geld als Alleinerziehende. Und muss jeden Cent 2• umdrehen.Würdet ihr euch von der Aussage einschüchtern lassen und aufs Geld verzichten ?
(Ja man kann es ihm zutrauen). Und er sagt wenn sie hinter Gitter kommt sorgen die Kumpels dafür dass die gesamte Familie nicht mehr lebt.
5 Antworten
Ich finde eine Anzeige ist notwendig. Du bezeugst. Ihr schildert die Situation und das tatsächlich Gefahr besteht. Auch die Prügelattacke in der Ss erwähnen.
Fordert ein dass er sich weder ihr noch dem Kind auf einen gewissen Abstand nähern darf
Aber er muss trotzdem Unterhalt zahlen
Alles gute
Anzeige erstatten und auf den Schutz des Rechtsstaate hoffen.
Es ist nicht so einfachsein Kind mit Vater unbekannt anzumelden. Alles andere klärt dann das Familiengericht. Bei Drohnungen sehen die Gerichte auch keinen Spaß, wenn er so etwas sagt, auf jeden Fall eine Anzeige machen, du solltest als Zeugin mit dabei sein.
alles offenlegen vor dem staad geld einfordern und wen du angst hast dann geh zu den bacas sind gute baikers
solche wo gross reden haben nichts aufdem kasten auch wen er dich shon mal geschlagen hat das ist nur eine machtposition auspielen will zum zeigen das er dir angst macht
und sowiso jeder "clan hat ehre
giebt auch schwarze schaffe aber gehst zu jemand wo höcher ist
jeder mus zahlen
Ja wahrscheinlich. Er labert nur
Dann hätte er auch die Mutter fast tot prügeln müssen oder nicht ? Weil in der Schwangerschaft ist das Baby in der Mutter also macht es keinen Sinn
Er hat das Kind fast in der Ss tot geprügel t. Labern tut er nicht (!)