Kindheitstrauma von Leo Spekulatius?

3 Antworten

Wär evtl sinnvoll mal mit Verwandten darüber zu sprechen, um herauszufinden ob in jener Zeit (Vorweihnachtszeit) in deiner Kindheit irgendwas seltsames/ ungewöhnliches/ ungutes vorfiel.

Denn vielleicht verknüpfst du das Hören dieses Liedes/ dieser Lieder mit dem was damals war.

So ungewöhnlich ist das garnicht, ich hatte als Kind Alpträume von der Kinderserie Fraggles und habe mich dann als Kind standhaft geweigert es zu gucken

Sagt dir "uncanny valley" was? Das war mein erster Gedanke.