Kinderlied - Teddy ist weg

4 Antworten

Allle Kinderlieder, die es nicht an jeder Ecke zu hören gibt, finde ich prima. Wie findest du z.B. die Kinderlieder in Kunterbunte-Kinderlieder.de?

Kinderliederbande Teddy ist weg :)

das wäre ein ,,mein teddy ist weg,, lied. aber die hörprobe hört sich so gar nicht traurig an.

duplo1990
Fragesteller

Ja ich habe auch schon so einiges durchwühlt im internet und nichts hört sich traurig an. Am Ende des Liedes taucht der dann auch wieder auf, aber das ist wirklich so traurig gesungen, man könnte meinen das kind weint wirklich beim singen. echt komisches kinderlied...

Hallo...genau dieses Lied suche ich auch seit Jahren...warst du erfolgreich?? Liebe Grüße