Kinderwagen Hartan Topline Softtasche waschen?

3 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere (ist halt ein paar Jahre her) ist da Pappe drin. Du kannst natürlich die Naht öffnen (auftrennen) und die Pappe vor dem Waschen rausnehmen, es geht aber auch mit der Pappe drin (die Tasche wäscht du ja nicht wöchentlich). Bei mit hat die Softtasche damals mehrere Wäschen überstanden (mit dem Einsatz drin).

Einfach waschen. Vielleicht sogar als Programm "Handwäsche" wählen ohne schleudern. Dann das Teil zum Trocknen nach draußen hängen oder in einen warmen Raum. Das kann dann zwar 2-3 Tage dauern, bis es trocken ist, dafür verzieht sich aber nichts...

Es ist noch eine kleinere Verstärkung für den Kopf drin. Vermutlich auch Pappe oder Plastik.

Wahrscheinlich kann man es nicht entfernen, es sei denn Du trennst die Naht auf und schaust nach, ansonsten einfach waschen.