Kinderticket mit 16 kaufen?

4 Antworten

Das ist Betrug, und strafmündig bist du auch schon.

Informiere dich besser über legale Sparmöglichkeiten. Um was für eine Fahrt geht es (innerhalb des MVV oder von außerhalb)?

Wenn du erwischt wirst zahlst du nicht nur die 60,-€ erhöhtes Beförderungsentgeld weil du keine für dich gültige Fahrkarte hast,

sondern bekommst wegen dem falschen Ausweis noch eine Anzeige wegen Betrug. Die Bundespolizei wartet dann am nächsten Bahnhof.

Wenn dir der Schaffner glaubt das es dein ausweis ist nicht. wenn er es dir nicht glaubt kannst du mit viel Ärger rechnen oder du musst den Restbetrag Zahlen. Wenn du Pech hast könnte dir das glaube ich sogar als schwarzfahren angemarkert werden

Itsokey
Fragesteller

Oh Okey danke!

was für einen Ausweis? schön mit Bild - der ist garantiert nicht Blind - du darfst die 11 Euro löhnen