Ab wieviel Jahren darf ich kein Kinderticket mehr kaufen?

3 Antworten

Ab 15. Lebensjahr und das beginnt mit dem 14. Geburtstag.

Kommt drauf an wie du aussiehst xD

Spaß bei seite, offiziell glaube ich dass du ab 14 ein erwachsenenticket kaufen musst

Zugtickets, ab wieviel Jahren Erwachsenen-fahrkarte?

Bis wieviel Jahren kann man Kindertickets kaufen? 12, 14, 16??

...zur Frage

Welche Geldscheine nehmen DB Ticketautomaten an?

Muss mir morgen in der Früh ein Ticket für 45 Euro kaufen. Habe leider nur einen 50er Schein. Nimmt der Automat diesen dann an?

...zur Frage

Ticket kaufen im Zug?

Kann man Ticket im Zug (RE) Regionalexpress kaufen?

...zur Frage

Kinder Bahnticket kaufen mit 15?

Hey, und zwar bin ich 15 und ich fahre oft mit der db da ich eine fernbeziehung führe und ich habe bis jetzt immer den erwachsenen preis bezahlt und da hab ich gemerkt das die immer nach meinem alter fragen, also denk ich mir warum sag ich nicht einfach ich bin 14 da es doch nur ein jahr ist und ein sparpreis ticket normal 40 euro kostet und als kind nur 20, das würde doch voll klappen oder?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ist PayPal und ab wieviel Jahren darf man die Aufladekarten kaufen?

Bin 14 und will PayPal

...zur Frage

Ab wie viel Jahren muss ich mir ein Ticket zum Regeltarif kaufen?

Hej

Als ich noch 14 Jahre alt war, wollte ich mir aus diesem DB-Store eine Fahrkarte kaufen. Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich wollte nicht zum Automaten. Die Frau fragte mich wie alt ich sei &ich sagt halt das ich 14 Jahre alt bin. Daraufhin meinte sie das ich den Regeltarif bezahlen muss. Aber eigentlich stimmt das doch nicht ; ich dachte immer ab 15 Jahren ?! Nja ich kaufte das Ticket &meine Freunde meinten auch das die mich gelinkt hat. (weil ihnen sei es auch schon mal in solchen Store's passiert)

Deswegen frage ich euch nochmal. BERLIN - Ab wie viel Jahren muss ich ein Ticket zum Regeltarif kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?