Kindernamen für ein Buch?

3 Antworten

Heyyy, also ich finde den Namen Rose wunderschön. Englisch ausgesprochen wie Rose🌹 Es bedeutet wachsendes und wunderschönes leben. Genauso schön find ich auch Liv oder als ganzen nahmen Livera. Ich finde (meiner Meinung nach) du solltest keine Namen wie Sara, Mia, Lena nehmen, da sie einfach Standart sind vorallem für so eine schöne Geschichte. Ashley finde ich auch ganz schön zum Beispiel. Für Jungs hab ich nicht wirklich ideen, da ich finde ist es schwerer Namen zu finden, die nicht Tim oder Leon sind.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreamsearcher
Fragesteller

Vielen lieben Dank, das sind wunderschöne Namen<3

Shila: der Edelstien, Sanskrit. Ich finde den Namen wunderschön und zu so einem persönlichen Buch, einfach perfekt.

Ajan: Geschenk Gottes, im arabischen. Die Bedeutung finde ich passt zum Buch und schön ist er auch

Überlege Dir erst die Charaktere der Kinder in Deinem Buch und suche dann passende Namen - im Internetz fidnest Du Namenslisten mit Bedeutungen.