Mir wem kommt Scorpius zsm?

3 Antworten

Hallo :)

Naja, scorpius ist in Rose verliebt-anders Rum genauso! Deshalb kann es gut sein, dass die beiden zusammen kommen!

Hoffe ich konnte helfen :)

zoeee153xx
Fragesteller

Dankeschön ^^

Es gibt keinen 8 Teil sondern lediglich die Fanfiction "Cursed Child"

Von daher kannst du dir einfach die Konstellation überlegen, die du möchtest

zoeee153xx
Fragesteller

Es gibt das "Verwunschenen Kind" also 8. Teil wenn man danach geht ;)Aber Danke

Krawallbotz  10.04.2021, 11:10
@zoeee153xx

Cursed Child = Verwunschene Kind und das ist eine Fanfiction, weil es lediglich auf der Geschichte von Harry Potter basiert und nicht von J.K. Rowling geschrieben wurde.

NianiGranger  10.04.2021, 11:10

Das ist umstritten, offiziell ist es von Rowling Canon... (Auch wenn ich deiner Meinung bin)

Krawallbotz  10.04.2021, 11:12
@NianiGranger

Meines Erachtens geht es bei der offiziellen Akzeptanz rein nur um finanzielle Aspekte - keiner würde sich ein Theaterstück anschauen wollen, wenn nicht offiziell J.K. ihr Okay gegeben hätte.

nureinefrage20  10.04.2021, 11:26
@Krawallbotz

J.K Rowling hat das Drehbuch zum Theaterstück geschrieben, mit Hilfe von Experten weil das ihr erstes Theaterstück war aber die Ideen und alles war ihres.

Krawallbotz  10.04.2021, 11:27
@nureinefrage20

Nein, hat sie nicht- sie hat lediglich Tipps ect gegeben. Geschrieben wurde es von Jack Thorne und John Tiffany.

Daher steht auch drauf :

Basiert auf .....

Leider nicht mit Albus, sondern mit Rose...

SCORBUS ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dobby ist frei!