Hat Draco Malfoy eine Tochter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut JKR haben Draco Malfoy und Astoria Greengrass nur einen Sohn namens Scorpius Hyperion Malfoy. Mehr wird nicht erwähnt und auch nicht angedeutet.

Allerdings glaube ich, dass Scorpius Einzelkind bleibt, wie auch Draco und Lucius es waren. Ist ja offensichtlich meistens bei den Malfoys so. ;)

Im Epilog wird nur Scorpius gezeigt und geschrieben.

ladyfantasyone
Fragesteller

Okay, danke :) Weil sie meinte, sie habe es angeblich in einem Interview von J. K. Rowling gelesen, aber ich habe mega lang im Internet danach gesucht und nichts gefunden ;)

NoxchiBorzz  28.12.2015, 10:03

Na dann hat sie etwas falsch verstanden oder wollte dich einfach nur reinlegen :)

Draco Malfoy und Astoria haben nur Scorpius, ein Verwandter von Astoria hatte einen Blutfluch den auch Astoria bekam deshalb war sie sehr schwach wollte aber trotzdem ein Kind für Draco haben damit er wenn sie stirbt nicht so alleine ist und starb als Scorpius sehr jung war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Harry Potter Fan

Nein. Er hat einen Sohn (Scorpius) der im achten Teil eine sehr wichtige Rolle spielt .