Kindergarten Praktikum Steckbrief, wie formulieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich vor, nenne dein Alter und den zweck deines Praktikums, die Schule und wie lange das Praktikum dauert. Dann schreib noch, dass du dich freust, mit den Kindern zu arbeiten und neue Erafhrungen sammeln kansnt. Deine Hobbies noch und fertig.

Ich würde alles in Textform schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Volkerfant  08.07.2015, 06:49

Danke für den Stern.

Das reicht bestimmt. Sicher wäre es auch sympathisch, wenn du das ein oder andere Bild darauf malen würdest und ein Foto solltest du auf jeden Fall darauf kleben. Für die Eltern ist es bestimmt wichtig zu wissen, wer momentan ihre Kinder betreut und mit einem Foto kann man einfach gleich mehr von sich zeigen. Es kann zum Beispiel ein Foto sein, das dich auf einer Rutsche oder Schaukel zeigt.

Ein Text wird wahrscheinlich gar nicht so gern gelesen. Darum Stichworte.

Die Informationen reichen auf alle Fälle! :)

Vielleicht erwähnst du aber noch deine Hobbys und was du an Kindern so gerne magst, das kommt bestimmt gut an ;)