Steckbrief für den Kindergarten!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ist denn die Zielgruppe, also für wen ist der Steckbrief gedacht (die Kinder, Mitarbeiter, Eltern..)? Einen Steckbrief für die Kinder würde ich z.B. einfacher halten als den für Mitarbeiter oder Eltern.

Ich könnte mir folgendes vorstellen:

  • Name:
  • Alter:
  • Praktikum von .. bis ..
  • So lebe ich (Eltern, Geschwister..):
  • Schule:
  • Meine Lieblingsfächer:
  • Meine Hobbys/Interessen:
  • Gründe für das Praktikum im KiGa:
  • Meine Erwartungen an das Praktikum:
  • Das kann ich einbringen:
curium  28.02.2013, 19:18

Danke für das Sternchen :)

Hobbys, Interessen , ob du erfahrung mit Kindern hast

shasa99
Fragesteller

Ich bin erst 13, von dem her weiß ich nicht ob das mit der erfahrung mit Kindern so gut ist :)

Also ich würde so anfangen ; Mein Name ist ___________ ich bin ______ Jahre alt . In meiner Freizeit _________ vom ____ bis _____ werde ich im Kindergarten ein Praktikum absolvieren. Ich bin gespannt auf neue Erfahrungen und freue mich auf das Praktikum.

Name, Geburtsdatum, Sternzeichen, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Augenfarbe, Besondere Kennzeichen,Gebortsort , Wohnort, finde ich cool, was ich mag, was ich nicht mag, Lieblingsmusik, Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Liebligsgetränk, Lieblingsklamotten, Lieblingsfilm, ich bin eine Fan von , mein größter Wunsch usw. Such dir einfach was raus. deine Ginapeace :-)