Steckbrief Kindergarten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo liebe kinder und erwachsene.

ich bin lieschen, bin ...jahre alt und bin bei euch in der zeit von bis für ein praktikum

ich freue mich bei euch zu sein, mit euch zu spielen, malen, basteln usw

meine hobbys sind....

auf eine gute zeit

lieschen so in der art

HelpMe469
Fragesteller

Danke:)

HelpMe469
Fragesteller
@Samila

Genau, haben die mir auch gesagt :)

Liebe Eltern, mein Name ist .........., ich bin ..... Jahre alt, wohne in ................ und besuche die ................... Schule in .......................... Von ............... bis ..................... mache ich ein Schülerpraktikum und freue mich schon riesig, mit Ihren Kindern spielen, basteln und singen zu dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge