Aufgaben als Praktikant im Kindergarten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erzieherinnen werden dich einweisen und dir sagen,was du machen darfst. Spielen,Basteln, beaufsichtigen...Außerdem sind sie ja dabei und du kannst dich mit Fragen jederzeit an sie wenden!

mesenseless
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! (:

Mit den Kindern spielen und sie beschäftigen. Den Kindern bei allen Möglichen Sachen helfen: Auf die Toilette gehen, Anziehen.. Vorlesen, ein Auge auf die Kinder haben..

mesenseless
Fragesteller

Dankeschön für die schnelle Antwort! (:

mit den kindern spielen streite schlichten den hof fegen was saubermachen und natürlich während die kinder draussen spielen auf sie aufpassen

Hatte ich auch mal..

Also bei mir wars so, dass ich halt mit den Kids gebastelt, gespielt, gesungen usw hab. also das was man halt im Kindergarten so macht.. Eigentlich nichts anderes als die Kindergartentanten..