Kinderfilme der 80er und 90er Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versch. Filme, Serien und Trickserien:

Lisa der helle Wahnsinn

Allein mit Onkel Buck

Ferris macht Blau

Die Goonies

Gremlins

So ein Satansbraten

Kevin allein zu Haus

Dennis

E.T.

ALLES mit Terence Hill & Bud Spencer

Turtles 1-3

Superman 1-4

Batman / Batmans Rückkehr

Indiana Jones Reihe

Monster Busters

Pumuckl

Asterix

Die Munsters

Lucky luke ( Trickfilme und der mit Terence Hill)

Hatschipuh

Feivel 1&2

Disney Spielfilme

Mein Vater ist ein Ausserirdischer

A-Team

Airwolf

Knight Rider

Baywatch

80er oder ältere Trickserien: Inspector Gadget, Ninja Turtles, He-Man, M.a.r.s., Dennis, Heathcliff, Familie Feuerstein, Garfield, Die Jetsons, Die Simpsons

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
  • Unsere kleine Farm
  • Der Trotzkopf
  • Bonanza
  • Knight Rider
  • Fünf Freunde
  • Alf
  • Captain Future
  • Tao Tao
  • Dr. Snuggles
  • Calimero
  • Anna Ballerina
Savannah1  21.11.2020, 13:31

Vor einigen Jahren hat mir mein Vater die DVD-Box von "Unsere kleine Farm" geschenkt. Als Erinnerung an die gute alte Zeit! Die Serie handelt viel von Freundschaft und Zusammenhalt und gefällt mir auch heute noch.

Bei mir waren es hauptsächlich Zeichentrickfilme. Einige der wenigen menschliche Filme waren Time Bandits, Die unendliche Geschichte oder E.T der Auserirdische.

Bei Zeichentrickfilme habe ich sehr viele angeschaut, so unter anderem Das letzte Einhorn, Feivel, der Mauswanderer, die Disneyfilme, Asterix und Obelix usw.