Kinder zimmer ideen?

3 Antworten

Du kannst dich damit abfinden. Wenn die Spielsachen in Kisten aufbewahrt werden, ist es doch OK. Viel mehr kann man eh nicht erreichen. Normalerweise liegt das Zeug doch in einem See über den Teppich verstreut oder dergleichen. Ansonsten mach Fotos und beschreibe ausführlicher, was dich stört.

Kisten in einen passenden Schrank stellen und ggf davor einen Vorhang oder ne Abdeckung machen.

"schicke" Kisten besorgen. Eventuell auch ein Regal in welches sie reinpassen.