Regalinhalt verdecken:D

7 Antworten

Wie wärs mit einem andersfarbigen Vorhang, vielleicht passend zum Fußboden oder zur Bettwäsche oder Übergardinen?

Ich finde, ganz weiß sollte es nicht sein - das erinnert mich eher an ein Krankenzimmer.

Wilde99
Fragesteller

Nein das sieht schon lässig aus, ich hab ja viele Poster und andere Sachen noch in meinem Zimmer(:

Entweder ein Stoffrollo (gibt es ja in verschiedenen Farben und Mustern - auch weiß) oder ein Bambusrollo (naturfarben oder weiß) davorhängen. Das kann man dann auch leicht aufziehen, wenn man dran muss. Wird halt dann mit zwei kleinen Nägeln oben befestigt - recht einfach und macht nur zwei kleine Löcher.

Gibt es in verschiedenen Breiten! Und ist sehr günstig im Preis!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=bambusrollo&sprefix=bambusrollo%2Ckitchen

Wilde99
Fragesteller

Nicht schlecht! Danke(:

Vorhänge kann man auch mit Klettband befestigen.

Ein hübscher Vorhang könnte doch helfen . Vielleicht kannst du an der Decke eine Schiene dafür anbringen !