Kinder sind schön, aber Kindergeschrei kann echt nervtötend sein. Oder?

Ich meinte, Kinder zu haben ist schön.

6 Antworten

Hallo!

Während ich hier schreibe, freue ich mich, dass draußen Kinder rumtoben. Das gehört zum unbeschwert aufwachsen. Dagegen gibt es laute Erwachsene, die mich tatsächlich am entspannt sein hindern.

Ja, Kinder zu haben ist sehr schön, und ja, Kindergeschrei kann durchaus auch mal nerven. Das ist aber total normal.

Ja & ja.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ja und wenn ich manche Kinder so sehe, bin ich auch immer froh das es nicht meine sind 😄

Erstens: nicht alle

Zweitens: ja

mruniverse1
Fragesteller

Ich meinte, Kinder zu haben.