Kinder Shampoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lang wie man will, dann wenn man das andere Shampoo nutzen will

Man kann es immer nutzen .da es hautfreundlich ,pflegend und sensible ist

So lange wie du willst. Weil mir die Designs gefallen haben habe ich auch noch bis 13/14 Jahre Kinder Shampoo benutzt. Das Aussehen ist ja egal Hauptsache es ist Shampoo. Also wenn du noch Kindershampoo benutzen willst tu das. Kann ja sogar auch verträglicher sein, weil bei Kindern eher sanftere Stoffe verwendet werden, glaube ich.