Kinder-Schönheitswettbewerb in Deutschland?

10 Antworten

ALLE eltern halten natürlich IHRE blagen für die schönsten der welt! wer sie aber zu solchen bescheuerten "wettbewerben" anmeldet, muß schon SELBST einen ziemlichen schaden haben und traumatisiert die kleinen, wenn mama bei schlechter platzierung einen nervenzusammenbruch bekommt.

Ich habe einige Berichte darüber gesehen. Was da mit den Kindern gemacht wird ist schon Kindesmisshandlung. Diese Kinder werden von Wettbewerb zu Wettbewerb getrieben und wie erwachsene geschminkt ein Fest für Pädophile. Sie bekommen oft noch nicht mal richtig zu essen und sogar Energy Drinks. Es ist den Eltern sogar egal ob es den Kindern Sapß macht oder ob sie weinen. Sie sollten des Geldes wegen gewinnen wenn nicht kriegen sie ärgern Da werden völlig falsche Ideale vermittelt. Es kommt nur auf Schönheit an und die ist auch noch künstlich. Hier ist so was zum Wohl des Kindes nicht erlaubt. Auch ist die meiste Schminke mit sehr giftigen Stoffen hergestellt die zwar eigentlich verboten sind aber weil viel in China hergestellt wird kann das Vervot umgangen werden. Man stielt den Kindern ihre Kindheit.

in Frankreich war es vor 2 Jahren noch möglich ist aber verboten worden.. kostet 30.000€ Strafe wenn man Kinder-Miss-Wahlen durchführt, in England wollten die es damals auch verbieten..glaube das ist inzwischen in der ganzen  EU verboten Kinder unter 16 zu prostituieren :)) zum Schutz der Kinder  

dazu ...Wir sind eine russische Familie, im Gegensatz zu den deutschen "Frauen" legen wir Wert auf unser Aussehen.

evtl. nehmen die das mit dem Kinderschutz in Deinem Herkunfsststaat ja nicht ernst, schließlich boomt ja auch auf dem Heiratsmarkt die Anbiederung per Katalog in ehemaligen Sowjet-Republiken, die Käuflichkeit wird dort evtl.schon  früh gefördert. denn wer nichts auf dem Kasten hat , hat evtl.  aufgehübscht nee kl. Chance an den Mann gebracht zu werden..

Erkundige Dich in Deiner Heimat , unsere Frauen haben das nicht nötig sich über ihre Kinder etwas dazu zuverdienen!

Hier können aber Kinder bei Kinder/ Jugend musiziert , forscht, Talentschuppen ihre Leistungen unter Beweis stellen..  :))

solange deine Tochter das auch so "unglaublich gerne" will... und ich meine damit, dass sie das nicht nur sagt, weil sie dich nicht enttäuschen will...

Sie will das sehr sogar ! :) 

1
@waytoolate

Mit fünf will man noch alles, was die Mama einem schönfärberisch vorgaukelt.

6

Was ist mit dir? Weißt du nicht das deine tochter sich dagegen nicht wehren kann? Sie will das sicher nicht. Man sollte dir das kind wegnehmen ich finde sowas abartig

Oh mein Gott, wieso sollte sie sich dagegen wehren wollen ? Sie findet sich selbst sehr schön und begeistert sich mittlerweile für Schminken und Modeln. Wir sind eine russische Familie, im Gegensatz zu den deutschen "Frauen" legen wir Wert auf unser Aussehen. :) 

0
@waytoolate

Na das arme Kind wenn mal in die Schule kommt. Hänseleien und Psychoterror vorprogrammiert.

1
@waytoolate

im Gegensatz zu den deutschen "Frauen" legen wir Wert auf

unser Aussehen

Liebe Sveta, ich kenne viele russische Familien, auch  russische Frauen und Mädchen und habe eigentlich immer den Eindruck gewonnen, dass bei der Erziehung der Kinder in erster Linie Wert gelegt wird auf Bildung und Ausbildung. Das muss ja nicht heißen, dass Schönheit vernachlässigt werden soll. Aber mit Schönheit allein Geld verdienen zu wollen, grenzt für mich an Prostitution. Entschuldige bitte, genau so empfinde ich das und andere sicherlich auch.

Für Bildung und Ausbildung wird deine arme kleine Tochter keine Zeit haben, sie wird sehr früh eine Wahrnehmung ihrer selbst aufgebaut haben, die keineswegs der Wirklichkeit entspricht. Sie wird eine Außenseiterin in der Schule sein, gehänselt werden und völlig fremdbestimmt sein durch eine ehrgeizige Mutter. Du wirst ein Mädchen heranziehen, das keine wahren Freunde haben wird, sondern nur stutenbissige Konkurrentinnen. Und wenn sie irgendwann einmal, aus welchen Gründen auch immer und was ihr keiner wünscht, nicht mehr so schön sein sollte, dann hat sie außer dem Frust mit ihrem armen Leben und vielleicht auch mit dir kaum etwas, was ihr bleibt.

Kurz noch etwas zu deiner Bemerkung über deutsche Frauen:

Die legen auch Wert auf ihr Aussehen, etwas anders zwar und nicht ganz so vordergründig, mehr der Situation angepasst und nicht ganz so auffallend. Das soll keine Kritik sein, sondern einfach der Hinweis darauf, dass jeder seiner Mentalität entsprechend auch Prioritäten in seinem Äußeren hinsichtlich seiner Person setzt.

Zum Schluss: Lass dein Mädchen Kind sein, damit es als gebildeter Mensch auch später noch seine Schönheit ins Spiel bringen kann, und nicht NUR seine Schönheit.

6

Haha alles klar ;)

0

"Wir sind eine russische Familie, im Gegensatz zu den deutschen "Frauen" legen wir Wert auf unser Aussehen." Sonst bleibt die Kundschaft aus.

0

Was möchtest Du wissen?