Wie kann ich günstig Pakete von USA nach Deutschland schicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem ich zuerst einmal bei ups.com kopfschüttelnd die Preise für ein fiktives Paket ausgerechnet habe, bin ich zu folgender Seite gekommen: http://www.posttip.de/rubrik2/18405/4/Versand-aus-Nicht-EU-Laendern.html
Achtung: Die Seite hatte gerade eine sehr lange Ladezeit.
Dort fand ich dann die Info, dass meine fiktiv eingegebenen Paketgrößen nicht der Norm entsprachen und daher der Preis sehr hoch war.
Es lohnt sich also, genau zu wiegen und durchzurechnen.

ich bin neu könnte ja deine Tochter mit DHL mal versuchen Unverbindlichen Kostenvoranschlag wäre besser bevor es los geht, komme aus MGD

3

Entschuldigung da ist kein datum dazu geschrieben wurden, ist ja schön das Sie viel unterwegs ist. Gruß ArndtIris1

0

Also wenn ich Kleider, Smartphones oder sonstige Produkte "importieren" möchte aus den USA oder sonstwo, oder bei Ebay-Shops einkaufen will die nicht hierhin liefern, benutze ich einfach BPM. Dann bekommt man Empfangsadressen auf der ganzen Welt, und die Ware wird einem nach Hause weitergeleitet. Es gibt bestimmt noch andere die das anbieten, einfach dazu googeln, aber ich bin soweit super zufrieden da es stresslos klappt. Einfach nach bpm-lux.com googeln.

70

es ist eine alte Frage ,hat sich alles erledigt ,schau mal auf das Datum ;-)

0

Kann ich Sand aus den USA mit nach Deutschland nehmen?

Hallo, ich bin im Moment in den USA und ich dachte ich bringe meiner Familie einfach roten Sand mit. Meine Frage ist jetzt jedoch ob ich den Sand mit in mein Handgepaeck nehmen sollte oder besser in den Koffer packen? Kann ich den ueberhaupt mitnehmen? Oder sollte ich den lieber schicken? Gibt es da irgendwelche Regelungen oder Bestimmungen? Hat jemad Erfahrungen damit? Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Paket aus USA nach Deutschland schicken!

Kollege möchte aus den Staaten 2-3 Jordans Sneaker mitbringen, hat aber keinen Platz im Gepäck. Wie kann er es von dort aus hierher schicken lassen ( günstig bitte ) !

...zur Frage

Kann ich in die USA einreisen?

Hallolilola, ich bin 14 Jahre alt und in diesen Ferien war ich im Iran. (ich besitze iranische und deutsche Staatsbürgerschaft) In einem Jahr ist ein USA Austausch von unserer Schule, für den ich auch angenommen wurde. Kann ich in die USA einreisen?

...zur Frage

Koffer von Amerika nach Deutschland versenden?

Hallo,

Ich bin ein Au-Pair in den USA und habe folgendes Problem:

Ich lebe für insgesamt ein Jahr hier und durfte bei der Hinreise 2 Koffer mitbringen - allerdings darf ich beim Rückflug nur einen Koffer mitnehmen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ein Mal, ob mir 2 Koffer reichen würden. Ich habe jetzt mehrmals gelesen, dass man Pakete zurücksenden kann - allerdings möchte ich kein Paket, sondern einen Koffer zurückschicken.

Und ich habe auch mitbekommen, dass man dies über Seefrachten machen könne. Also seinen Koffer auf ein Schiff packen und der wird dann in Deutschland von einem bevollmächtigten abgeholt.

Ich finde aber im Internet nichts darüber oder andere Möglichkeiten, seinen Koffer günstig nach Deutschland zu verschicken.

Hat irgendwer eine Internetseite oder eine Idee, was ich machen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wenn man 200€ teure in den USA gekaufte Sachen (Kleidung) nach Deutschland mitnehmen will, muss man da Zoll zahlen?

Kann man das umgehen, wenn man die Kleidung einfach anzieht im Flieger?

Und wie sieht es mit Versandkosten aus, angenommen man würde die Sachen per Post schicken stattdessen? Kommt da Zoll dazu?

...zur Frage

Wieso ist die USA so toll, Gründe?

An alle die in den USA leben oder oder gelebt haben. Wieso findet ihr die USA so toll. Was ist dort so toll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?