Ideen für Rede über Kinder Schönheitswettbewerbe?

1 Antwort

Pro: • Kinder bekommen Selbstbewusstsein

Contra: • Kinder bekommen beigebracht, dass sich alles nur um das Äußere dreht

• Kinder können ihre Kindheit nicht richtig ausleben

• Kinder geraten (evtl.) in die Augen eines Pädophilen

• Kinder könnten ihr Selbstwertgefühl davon abhängig machen, ob sie gewinnen oderverlieren

• Kinder könnten in der Schule ausgeschlossen oder gehänselt werden

Ich brauch Argumente ( Deutsch) mir fällts nichts ein..

Hi :) Nur mal als erstes , das ist KEINE deutschhausaufgabe. Wir schreiben nur bald eine Arbeit und ich lerne grad dafür. Ich brauche Pro und Kontra Argumente für diesen Satz : In diesem Hotel dürfen keine Kinder unter 12 Jahren rein.

Dafür brauch ich also Pro und Kontra Argumente. Wäre euch sehr dankbar. Grüße :)

...zur Frage

Bastelideen für Senioren

Wer hat Ideen was man mit Senioren basteln kann? Dabei ist aber auch zu beachten, dass die Feinmotorik und die Augen nicht mehr allzu gut sind. Ich möchte den Senioren eine sinnvolle Freizeitgestaltung anbieten. Vllt könnte man die Bastelsachen dann auch noch auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen. Jetzt wo es draußen schon langsam kühler wird und die Senioren sich in ihr stilles Kämmerlein zurückziehen, wollte ich ihnen vermitteln, dass sie auch noch gebraucht werden. Diese Ideen müssten aber auch bezahlbar sein, da ich das Material auch noch fast alles selber bezahle. Der Bürgermeister unterstützt nur den Sport und die Feuerwehr. Ich habe die Kinder dieser Gemeinde schon aktiviert und wollte es nun auch mit den Senioren machen. Leider fehlen mir die Ideen dazu. Bitte sendet mir alle Ideen die ihr habt zu. Ich bedanke mich schon bei Euch für die Hilfe.

...zur Frage

Wer hat Ideen was man in einen Adventskalender füllen kann?

Ich habe so einen Adventskalender mit kleinen Säckchen zum selber befüllen gesehen, das hat mir gefallen, ich weiß jetzt nur noch nicht genau was man da für Kinder, außer Süßigkeiten, alles rein tun kann, wer hat Ideen?

...zur Frage

Was schenkt man einen einjährigen Jungen zum geburtstag?

hallo leute, von meiner besten freundin der kleine hat demnächst geburtstag. ich selber habe keine kinder u keine peilung. der kleine wird ein jahr alt. was kann man da schenken??

hoffe auf gute ideen

...zur Frage

PRO und KONTRA - PRIMARK

Ich erstelle gerade eine Pro und Kontra Lieste für/gegen Primark.

Hätte gerne mal so Ideen von euch weshalb PRIMARK für euch Kontra bzw. Pro ist! :)

Und jaa, ich hab schon selber ein paar Ideen, möchte nur ein wenig vergleichen! :)

...zur Frage

Beispiele Pro und Kontra - Sollte man ab 18 eine eigene Wohnung haben -Ist ein längerer Auslandsaufenthalt sinnvoll -ist der Kauf von mArkenkleidung sinnvoll?

hallo:) wir schreiben bald eine mündliche Schulaufgabe in Deutsch. Dazu bekommen wir drei themen und müssen möglichst viele Argumente Pro und Kontra finden. Mir fallen aber kaum welche ein:( Habt ihr gute, überzeugende Ideen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?