Kinder bedrohen mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meint Ihr, Gewalt wäre angebracht an dieser Stelle?

Nein.

Geh zur Polizei, wenn es wieder vorkommt und die Eltern nix unternehmen. Ist ja im Endeffekt auch Sachbeschädigung.

Polizei, anzeigen!

Wenn die Kinder im deliktfähigen Alter sind, dann bezahlen sie den Schaden im Laufe der nächsten 30 Jahre.

Und das Jugendamt kommt vorbei und sieht nach, ob die Kinder da gut aufgehoben sind bei denbEltern,,

meint Ihr, Gewalt wäre angebracht an dieser Stelle?

Selbstverständlich NEIN! Man kann an der Stelle nur hoffen das es sich um Fake - Frage handelt. Gewalt ist grundsätzlich kein Mittel der Wahl und steht auch unter Strafe.

Die hast die Möglichkeit das Jugendamt zu kontaktieren und die Familie dort als "auffällig" zu melden.

Erstmal den Vorfall bei derr Polizei anzeigen.

Und dann eventuell deren Vermieter davon berichten. Wenn der ihre Sprache spricht, soll er ihnen mal den Marsch blasen.

Mit Gewalt erreichst Du da nichts.

Wenn nochmal so etwas passiert am besten Filmen.

Und dann damit zur Polizei