Kinder-Abschiedsgeschenk Kita?

4 Antworten

Eine große Ladung selbstgebackene Muffins (von Ruf gibts da beispielsweise den Regenbogenkuchen... eine Backmischung... schmeckt sowohl als Kuchen als auch als Muffins himmlisch).

Zusätzlich für jedes Kind der Gruppe ein kleines Tütchen (entweder gekauft oder selbst hergestellt) mit kleinen Dingen. Beispielsweise ein Stempel, ein Pixi-Buch, .... ach, guck doch einfach mal im Spielzeughandel oder in einem dieser Billig-Krempel-Läden ... oder bei Amazon.... Spielzeugringe oder ähnliches).

In einem Forum in dem ich öfter mal bin hatte mal eine geschrieben das sie im Laufe des Jahres jedes Kind sein Lieblingstier malen ließ und dann hat sie diese Bilder sozusagen nachgehäkelt.

Ich weiß garnicht mehr so wirklich was ich damals gemacht habe.... Ich glaub ich hab nur einen Kuchen mitgebracht. Oder war es Wassereis für alle Kinder der Einrichtung? ... Ist bereits über 20 Jahre her

Von mir hat jedes Kind ein päckchen mit einem lutscher und einem selbstgemachten armband (jeder hat eine eigene farbkombination bekommen ) aus loombändern bekommen

Aufkleber,Tattoos,Süßigkeiten,ein Armband, einen Luftballon,einen Bleistift,Mini Puzzles usw. ^^
Geh sonst einfach mal in ein Spielzeuggeschäft,dort gibt es meistens so kleine „Geburtstags-Ecken“ ,wo es so Kleinigkeiten gibt ;)
LG

Sticker mit was süßem