Kind wirft Hörgerät raus aus dem Fenster?

4 Antworten

Wie wäre es, wenn du Gegenstände, die du dringend brauchts - wie dieses Hörgerät -, abends in eine abschließbare Schublade legst und den Schlüssel natürlich versteckst?

Idris164  18.07.2021, 21:57

Man muss nicht alles wegsperren, nur weil man ein Kind hat.

auch halte ich das für eine trollfrage

critter  18.07.2021, 22:02
@Idris164

Bin ganz deiner Meinung (2. Satz). Aber es gibt ja solche wilden Kinder, die lange brauchen, falls sie es überhaupt mal lernen, ihre Griffel bei sich zu behalten.

du brauchst dringend Hilfe in der Erziehung. Bitte wende dich an eine Erziehungsberatungsstelle, damit du dieses Problem mit dem Kleinen schnell in den Griff bekommst.

Delphingirl04
Fragesteller

Hallo danke für Antwort. Ich habe bereits Familienhilfe in kontakt und natürlich auch Jugendamt. Wollte schauen ob jemand ähnliches auch erlebt bzw. idee für mich wie ich machen kann. Danke nochmal.

Vielleicht ist dein Sohn ja auch schwerhörig und hört gar nicht, wenn du ihm etwas verbietest.

Erziehung ist das Stichwort…