Durchzug unmöglich?
Hat jemand irgendeine elend kreative Idee wie ich in meiner Wohnung komplett durchlüften kann? Das Problem: Ich hab ne 1,5 Raum Wohnung, Flur, Bad und Zwergenküche sind mal egal, aber Wohn und Schlafbereich da muss irgendwie mal ein durchzug rein was für mich unmöglich erscheint weil siehe Bild
Kann ich irgendwie ne Durchlüftung erzeugen wenn ich nen Ventilator an irgend ne bestimmte Stelle stell? Da eben die Fenster nur an einer Seite sind ist mir bisher nix eingefallen. Wohnungstür aufmachen bringt auch nix, da meine Tür einmal ums Eck liegt und da kein Windchen hinkommt.

3 Antworten
Da auch relativ warme Luft nach oben steigt, solltest Du den Ventilator auf den Schrank stellen so dass er Richtung Decke/Fenster bläst.Mach dabei alle Fenster soweit wie möglich auf ,zur Not auch die Wohnungstür.Stelle evtl Kerzen auf ,damit Warmluft nach oben steigen kann...
Das ist mal ne Idee, da bekommt mein Standventi n neuen Stellplatz: Tisch =) danke werds mal ausprobieren
stell ein paar ventilatoren auf :DD
wieso ging das mit dem bild nicht, 2. versuch

ja, nur den 2. Versuch in meiner Antwort seh ichs nicht xD Aber immerhin in der Frage, was solls wenn keine Antwort kommt hab ich trotzdem was gelernt: Bilder einfügen =)
fühl mich verar.... nun sah ichs grad in meiner Antwort aber in der frage nicht, ach was solls :D
mit nem ventilator könnts doch klappen :D den durchzug hast du wohl wirklich mal nötig, die luft muss schon ziemlich schlecht sein was du hier alles schreibst :DD
Ja eben drum xD wird langsam dünn hier löl
Waah ich bin zu blöd um Bilder reinzustellen oder wie o.O Alle fenster sind eben nur auf einer Seite, 2 Fenster 1 Terassentür. Und tausend Ventilatoren wollt ich nicht kaufen :D hä nun gings ja doch, ups :D
also ich kanns sehen