Durchzug unmöglich?

...komplette Frage anzeigen wohnung - (Lüften, Durchzug)

2 Antworten

Da auch relativ warme Luft nach oben steigt, solltest Du den Ventilator auf den Schrank stellen so dass er Richtung Decke/Fenster bläst.Mach dabei alle Fenster soweit wie möglich auf ,zur Not auch die Wohnungstür.Stelle evtl Kerzen auf ,damit Warmluft nach oben steigen kann...

Das ist mal ne Idee, da bekommt mein Standventi n neuen Stellplatz: Tisch =) danke werds mal ausprobieren

0

wieso ging das mit dem bild nicht, 2. versuch

wohnung - (Lüften, Durchzug)

Waah ich bin zu blöd um Bilder reinzustellen oder wie o.O Alle fenster sind eben nur auf einer Seite, 2 Fenster 1 Terassentür. Und tausend Ventilatoren wollt ich nicht kaufen :D hä nun gings ja doch, ups :D

0

also ich kanns sehen

0
@charger440

ja, nur den 2. Versuch in meiner Antwort seh ichs nicht xD Aber immerhin in der Frage, was solls wenn keine Antwort kommt hab ich trotzdem was gelernt: Bilder einfügen =)

fühl mich verar.... nun sah ichs grad in meiner Antwort aber in der frage nicht, ach was solls :D

0
@Linchen1604

mit nem ventilator könnts doch klappen :D den durchzug hast du wohl wirklich mal nötig, die luft muss schon ziemlich schlecht sein was du hier alles schreibst :DD

0

Was möchtest Du wissen?