Kind richtig anziehen?

4 Antworten

Zieh dem Kind an, was du auch tragen würdest.

Gehst du heute auch mit Strumpfhose unter der Hose raus? Wohl eher nicht. Nimm den Kompromiss: Kniestrümpfe.

Fühl die Temperatur mit der Hand am Nacken. Wenn sie dort schwitzt, dann ist ihr eindeutig zu warm.

Kaya145234
Fragesteller

Vielen Dank

Alles richtig gemacht, wenn sich das Kind nicht viel bewegt, ist eine Strumpfhose angebracht.

Das ist zu warm! Söckchen und eine dünne Hose genügen heute sicherlich. Es ist ja spätsommerlich warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du auch getrost weglassen, Kinder haben ein natürliches Fettpolster das vor kälte Schutz und diese ist bei so warmen Temperaturen ja eh nicht vorhanden