Kind ist immer krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden morgens geweckt und zur schule geschickt. wer nicht krank ist, geht hin und wer krank ist wird zum arzt gebracht. also greif mal härter durch und wenns nicht funktioniert, stell den kontakt mit den freunden für ein weilchen ein. entweder kind geht zur schule oder sucht sich ne ausbildung und geht arbeiten.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 18:54

Okay, danke ich muss mal schauen wie ich das mit meinem Arbeitgeber mache…ist ja nicht mehr abgedeckt wenn ich mit ihr zum Arzt fahre, sie ist ja über 12 aber danke

Wie wärs du sprichst mit ihr und fragst mal richtig nach was in der Schule los ist.

Inkognito-Nutzer   01.12.2023, 13:06

Haben wir schon oft gemacht, sie ist wohl gut integriert und Ängste hat sie auch keine, wir helfen ihr bei den Aufgaben und sie hat gute Noten verbringt aber auch viel Zeit mit Freunden. Sie versichert mir immer wieder das alles gut ist und auch bei der klassenleitung fällt nichts auf