Kind hat Hautpilz (Ringelflechte), wie bekommen wir das weg?

3 Antworten

Vielleicht eine ganz blöde Idee. Geht mit ihm ins Schwimmbad, dort soll er die Stelle unter die Fußdusche halten. Das kann etwas brennen, aber wenn es nicht hilft schadet das auch nicht.

Ich würde was natürliches verwenden wie teebaumöl ... ist antifungizid

Pilz dauert lange und ernährt sich von Zucker. Ernährung also weitgehend Industriezuckerfrei