Hautpilz verbreitet sich trotz Salbe immer weiter?

6 Antworten

Er hat erst einen Termin im November? Das muss ihn ja nicht daran hindern, Dir schon vorher etwas anderes zu verschreiben! Ruf an, sag', dass Du sofort was anderes, Wirksames brauchst und lass Dich nicht abwimmeln!

Um ein neues Rezept abzuholen, brauchst Du keinen Termin!

Geh´ erst mal zu deinem Hausarzt, der kann dir vermutlich auch helfen (wahrscheinlich brauchst Du ein Kortison-Präparat).

Ruf an und sag dass die Salbe das noch verschlimmert. Vielleicht kannst du dir dann ein Rezept für eine andere Salbe abholen.

Die Beilage mal durchlesen. Du könntest Dich auch an die Apotheke wenden die sollten schauen ob es wirkt .

Du wirst an deiner Ernährung arbeiten müssen - sprich mit einem Berater.